Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 16.10.2022, 11:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.668
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon noch, auf welchem Platz wir standen und was für Ergebnisse wir erzielt haben? Wir sind erst stabiler geworden, als Heinze und Schmitt zurückgeholt wurden. Und wir waren auch in der Rückrunde kaum konkurrenzfähig gegen Münster, Rödinghausen, Fortuna Köln, Wuppertal. Wir sind da rausgekommen, WEIL es wieder eine Mannschaft war, das war es vorher nicht .
Man muss Kilic nicht in den Himmel heben, und vielleicht ist der Schritt jetzt langfristig richtig, wir werden sehen. Man muss jetzt aber auch nicht ständig nachtreten, das finde ich ziemlich unangenehm. Er hat kein Denkmal verdient, aber das auch nicht.
Hinter dem neuen Aachener Wall ist ein Denkmal mit Schriftzug perfekt gestaltet für den einzig wahren Alemannia Trainer. Werner Fuchs. Nicht die von mir geschätzten Berger oder Hecking, schon gar nicht Kilic haben ein Denkmal verdient. Aber auch keineswegs Schimpf und Schande. Auch Fuat Kilic hat sein Bestes gegeben. Außerdem...ob Bangsow krank ist oder nicht, darf kein Außenstehender beurteilen. Ich hätte ihm allerdings gewünscht, dass er sich der Reservistenrolle stellen kann, das hat sein Konkurrent auch gemusst
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.10.2022), Geheimniskremer (16.10.2022), Heinsberger LandEi (19.10.2022), schokobär (17.10.2022)