Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1782  
Alt 14.10.2022, 12:55
V-Blocker V-Blocker ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 1.531
Erhielt 1.228 Danke für 491 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das ist für mich auch der einzig richtige Weg. Wenn man es aus eigener Kraft ( mit Sponsoren und Zuschauern ) schaffen will, muss man gerade diese Kreise mit ins Boot holen und zwar frühzeitig. Im Winter müssen wir den Kader anfangen zu planen, der nächste Saison angreifen soll. Dazu müssen Verträge verlängert werden, um das Grundgerüst einfach halten zu können.

Ob es am langen Ende für einen Aufstieg reicht, das weiß niemand und das kann man auch nur in einem gewissen Umfang planen. So hat RWE ca 3 Jahre das Geld vom Privatsponsor beansprucht, bis es geklappt hat, während Verl es in einem Jahr geschafft hat, ohne dass man den Eindruck hatte, die arbeiten darauf hin.

Ich finde es mutig, aber gleichzeitig auch komplett richtig, ambitionierte Ziele ( Angriff ) klar zu formulieren. In meinen Augen ist es keine Schande, wenn es nicht hinhaut, aber man muss zumindest den Endruck haben, es geht komplett in die richtige Richtung

Was ist, wenn 4-5 Vereine den gleichen Gedanken haben? Aufsteigen kann nur einer, die anderen schauen dann in die Röhre, schmeissen die Trainer raus, um mehr aus der Mannschaft rauszuholen. Ne, klar. Hab ich verstanden.


Wir sind hier im Sport. Erfolg lässt sich nicht mit 500.000€ mehr sicherstellen. Ich habe den Eindruck, dass mehrere Verantwortliche der Alemannia aber genau dieser Meinuhg sind. Sehr naiv.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Cello (17.10.2022)