Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2269  
Alt 13.10.2022, 13:56
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Marcel Moberz hat sich eben auf Facebook zu Wort gemeldet, aber leider rein gar nichts geschrieben, was unsere Diskussion hier irgendwie befruchten würde. Aber lest selber:

Vorstand raus, Heuchler, Lügner, Zesame ist für den *****…
Jeden Kommentar habe ich heute Nacht gelesen. Und für mich ist jede Meinung in Ordnung und akzeptabel. Die Art und Weise ist teilweise unterirdisch, von eben den Menschen die vorher einem für alles auf die Schulter geklopft haben.
Erwartet aber nicht von mir, dass ich aus Marketing Gründen entscheide oder zustimme, um zukünftig einem Shitstorm zu entgehen. Erwartet nicht von mir, dass ich hier irgendwas zu Fuat schreibe, damit ich besser dastehe. Fuat ist für mich und alle im Klub ein Held und wir sind mehr als dankbar. Deswegen diese knappe Ausführung ohne weitere Details.
Ich verstehe, dass diese knappe Pressemitteilung für Fragezeichen und ein Bedürfnis nach mehr Information besteht. Hier sind Menschen wichtiger als Informationen.
Als ob irgendwer Spaß an solchen Entscheidungen hat, als ob irgendwer sich danach super fühlt. Es ist unglaublich was man so liest. Über Intrigen und geplante Aktionen und Sponsoren die Geld dafür geben und jede Menge Mist.
„Man sieht immer nur den kleinen Teil des Eisberges über der Wasseroberfläche, den Teil darunter reimt man sich zusammen.“ Das schrieb mir gestern jemand und das ist leider menschlich und korrekt.
Alemannia Aachen ist wichtig. Nicht ich. Nicht irgendwer anders. Dieser Klub über den man so wunderschön streiten kann und seine Manieren vergisst, sobald man eine Sache nicht versteht.
Ich als Vorsitzender des AR übernehme die gesamte Verantwortung für alles was kommt. Beschimpft mich, werft mich raus wenn Ihr das möchtet, aber lasst mir die Menschen in Ruhe die diesen Verein nach vorne treiben wollen. Lasst einen Sascha Eller in Ruhe arbeiten, lasst einen Helge Hohl arbeiten, der mit Gabi di Benedetto und Lämmi bereit steht. Und lasst den restlichen Vorstand arbeiten, weil jeder einzelne sich einbringt und marschiert.
Beschimpft euch nicht untereinander. Haltet zusammen für die Alemannia.
Ich antworte auf jede Nachricht die ich bekomme, insofern einen Antwort gewünscht ist und nicht nur aufgelistet Beschimpfungen enthalten sind.
Nochmal: Alemannia Aachen gehört den Menschen, Fußball gehört den Menschen - und wenn die Menschen möchten, dass ich nicht weiter mache, dann ist das so und wird von mir akzeptiert.
Der leichte Weg wäre gewesen, wenn man sich zurücklehnt und laufen lässt, was man für falsch hält. Im eigenen Interesse und nicht für die Alemannia.
Wir haben eine Mannschaft mit tollen Jungs - diese brauchen Euch.


Nun, vor etwa einem Jahr, als Bader und Helmes stillgelegt wurden, war der Herr Moberz aber um ein Vielfaches redseliger. Unabhängig davon, wer jetzt sympathischer ist oder nicht (Helmes u. Bader oder Kilic) - ging es damals nicht um Menschen?

Aber letztendlich egal. Es kann mittlerweile jeder erkennen, was da derzeit passiert.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.10.2022), Kaffeesatzleser (13.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022), schokobär (13.10.2022), V-Blocker (13.10.2022)