Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.10.2022, 05:41
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 435 Danke für 125 Beiträge
Ich bin einfach fassungslos und sauer!
Danke Danke für deine geleistete Arbeit, Fuat!

Ich frage mich, was sich der Verantwortliche erhofft.
Eller soll Aufgaben des Sportdirektors übernehmen?
Der Typ, der im Winter einen Spieler verpflichtete, ohne die erforderliche Arbeitserlaubnis zu prüfen?
Hohl als Erfolgstrainer mit Hurra Fußball? Dies erinnert mich zu sehr an Helmes.

Kilic hat einen soliden Job gemacht. Es war endlich wieder ein Zusammenhalt erkennbar. Von dem Verantwortlichen wird die fehlende spielerische Lösung angeführt. Wir waren in dieser Saison nur gegen Bocholt unterlegen. In allen anderen Spielen waren wir mindestens gleichauf. Aber was soll Kilic machen, wenn wir, wie z.B. gegen Düsseldorf das Tor nicht treffen?

Hohl tritt ein schweres Erbe an. Alles andere als Top 3 und der Pokalsieg ist nicht zu verkaufen.

Ich bin gespannt, ob es eine Reaktion der Fanszene beim nächsten Heimspiel geben wird. Zum einen ist so eine Entlassung nicht unser Stil und zum anderen erwartet man jetzt verständlicher Weise einen noch attraktiveren Fußball.

Ich wünsche Kilic alles Gute für seine Zukunft. Hoffentlich kann er sich seinen Traum einmal aufzusteigen erfüllen. Leider geschieht dies nicht mit unserer Alemannia.
Ich bin bedient.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.10.2022), Eu-Forist (13.10.2022), flitzer1982 (13.10.2022), Krücke (13.10.2022), tivolino (13.10.2022), Wissquass (13.10.2022), Zaungast (13.10.2022)