Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 11.09.2022, 13:48
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 12.443
Erhielt 9.512 Danke für 3.097 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
...Damaschek: Nach dem Spiel von ihm gestern, denke ich können wir auch ohne Heinze in Bocholt bestehen. Sollte Heinze fit sein, würde ich Damaschek auf links stellen, er überzeugt mich mehr als Oeßwein und ist zudem noch torgefährlich. Nach dem Ausgleich hat er kein Duell mehr verloren, teilweise sahen seine Gegenspieler wie B-jugendliche aus, die versuchen an den Ball zu kommen, während er den Körper reinstellt. Wenn man solche Spieler auf der Bank hat, weiß man, welche Qualität die erste Elf hat.
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
...Die Gegentore waren schlecht bis garnicht verteidigt...Hoffentlich ist es mit Heinze nicht so schlimm, da Damaschek ihn heute in keinster Weise ersetzen konnte und auch bei Wilton glaube ich da nicht dran, aber besser als Dama...
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...Warum stellt Kilic ausgerechnet den langsamen Damaschek in die IV? Und Dervisevic nicht?...
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
...und Damaschek schüttelt sich nach seinem Fehler und spielt das top runter...
So unterschiedlich können Bewertungen sein... Ich fand ihn auch bis auf das verlorene Kopfballduell ganz souverän.

Das erste Gegentor würde ich nicht Bajric anlasten, "Geleitschutz" ist mir da zu hart. Der Gegenspieler ist immens schnell, und es kann immer mal vorkommen, dass im Mittelfeld jemand entwischt. Dafür spielt man ja mit Viererkette. Da fehlte es in dem Moment an der Abstimmung, wer rausgeht, was aber auch nicht ganz unverständlich ist, da wir in den letzten Wochen immer wieder mal umstellen mussten.
Ich glaube, Mannschaften wie Wiedenbrück sind die unangenehmsten Gegner für uns, Teams mit sehr schnellen und wendigen Spielern vor allem außen. Wenn ich mir dann die Zusammenfassungen von den Spielen von Rödinghausen und Münster anschaue, bekomme ich ein wenig Sorgen, dass wir da dagegenhalten können. Wir werden wahrscheinlich dann taktisch anders agieren als in den letzten Wochen.
PS: Vielleicht sollten wir für nächste Woche Sonntag ein Freundschaftsspiel ausmachen, damit wir im Fluss bleiben...
PPS: Die Einstellung der Sporttotal-Kamera in Wiedenbrück (Lippstadt gegen Münster) ist ja wohl eine Unverschämtheit...
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (11.09.2022)