Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1206  
Alt 06.09.2022, 14:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.194
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Hör Dir doch mal das, wie ich finde, sehr interessante Interview mit dem Trainer an, Du findest den Link im Trainer-Thread. Da erfährst Du, dass Du zum Training gehen und Fuat Kilic selber danach fragen kannst...
Im Ernst: Schlösser und Sauerland sind verletzt bzw. in Rekonvaleszenz, und Schwermann hat, wenn mich meine Augen nicht täuschen, im letzten Spiel mitgespielt.
Ich mag den Ausdruck Unterschiedsspieler nicht, sowas ist vielleicht Lewandowski in der Bundesliga, in der Regionalliga sind die doch sehr sehr dünn gesät. Der Aufstieg war nicht das Ziel und wir werden den wohl auch nicht schaffen, aber ich finde, die Mannschaft entwickelt sich deutlich weiter, aktuell läuft es gut, es wird auch noch Rückschläge geben, aber ich verstehe diese latente Unzufriedenheit bei einigen hier nicht.
Unzufriedenheit, nein, das ist es nicht. Wir sind auf einem sehr sehr guten Weg und im Angesicht dessen, was hinter uns liegt, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz mehr als zufriedenstellend, um deine Vermutung mal aus dem Weg zu räumen. Und weiter, ich traue dieser Mannschaft, die von Hohl rundum gut zusammengestellt worden ist, mehr als einen gesicherten Mittelfeldplatz zu.

Da wir hier in einem Diskussionsforum sind, ist es aber abgesehen davon richtig und gut, Dinge, die eventuell noch verbesserungsfähig sind, zu diskutieren.
Hierzu gehört für mich u.a. unsere seit Jahren bestehende teils eklatante Torabschlussschwäche, mit der wir uns das Leben immer wieder in Dauerschleife unnötig schwer machen.

Und hier die vorsichtig angefragte mangelnde Präsens von drei Spielern, die als Säulen einer neuen Mannschaft geholt und angekündigt wurden.
Dass Schlösser und Sauerland noch verletzt waren, war mir nicht klar. Danke für die Info.
Und schließlich, wenn die Anderen dann ihre Leistung bringen und Siege nach Hause fahren, ist alles gut!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.09.2022), Neverwalkalone (06.09.2022), printenduevel (07.09.2022), Steen (06.09.2022)