Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.08.2022, 19:18
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.071
Abgegebene Danke: 3.822
Erhielt 5.220 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Alles der Trainer schuld? (bei 1 Niederlage und 3 Unentschieden) Da kann man nur den Kopf schütteln.

Jedem seine Meinung, aber dieses immer wiederkehrende "Trainerheruntermachen" kann und will ich nicht nachvollziehen! (schon gar nicht nach gerade einmal vier Spieltagen)



Jetzt aber mal ganz langsam mit den Pferden.
Ich habe "hier" aktuell in diesem Forum kein "Trainerruntermachen" vernommen.
Im Gegenteil hier wird von der großen Merheit der User durch die Bank weg sachlich diskutiert / argumentiert & analysiert.



Ich finde es nicht ok wenn hier immer ALLE in Sippenhaft genommen werden.
Diese Diskussion hatte ich kürzlich auch schonmal mit einem Verantwortlichen aus dem Verein, der argumentierte auch das er dieses Forum nicht lese, weil hier immer und von allen über alles gestänkert wird.
Dabei entspricht das überhaupt nicht der Wahrheit.

Für mein Befinden wird sich hier in der Regel auf einem guten Niveau über die Alemannia ausgetauscht. Das sieht in anderen Foren / sozialen Medien mal komplett anders aus.
Natürlich sind da immer ein paar Vereinzelte die einem nicht passen, aber die bilden noch lange keine Mehrheit in diesem Forum ab.


Morgen hoffentlich 3 Punkte einfahren und die Phantomdiskussionen haben sich erstmal erledigt.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.08.2022), Kaiser Wilhelm (25.08.2022), Kosh (25.08.2022), Mott (26.08.2022), SteffAC (26.08.2022)