Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.08.2022, 22:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.533
Abgegebene Danke: 4.163
Erhielt 4.787 Danke für 1.852 Beiträge
06. Spieltag: Alemannia - Rot-Weiss Ahlen (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ja, fand die linke Seite auch überspielt, auch bei mir hat der Oesswein gezuckt. Korzuschek möchte ich persönlich nie mehr außen sehen und es kann ja auch genau richtig sein, nach nem schwächeren Spiel die Seite durch Nicht-Veränderung zu stärken. Daher meine Idee.
Das Zentrum liest sich in meiner Formation natürlich bockstark, ich will, dass Schwermann in Wallung kommt. Zudem Mause auf der Position hinter der Spitze, leicht außen (im Mittelfeld etwas gepampert durch nen rechts versetzten 8er (Schwermann/Baum) als Experiment immer noch auf der Suche nach der Imbongo-Mause-Mischung. Klappts nicht, kann Heim für einen der großen Jungs rein oder immer noch auf nen 2er/3er-Sturm umgestellt werden. Aber bzgl. einer Gewissheit, wie das mit den beiden gut gehen könnte, gilt für die weitere Saison ganz sicher: je früher desto besser...

alemannia - schiebung
#14

wir hatten das ja hier diskutiert, Ramaj ist natürlich ein prima Linksaußen, aber hinten aushelfen ist nicht seine Stärke, und leider vermisst man bei ihm Torgefahr…

Schmitt ist überpaced, Luft holen…

Held ist in Top Verfassung, würde ihn nur sehr ungern auf der Bank lassen…

Heim war in den beiden Testspielen an fast allen Toren beteiligt, er weiß wie man die Kirsche ins Netz befördert, und er ist wieselflink …

Wir brauchen gegen Ahlen unbedingt Tore…

Zu Schwermann und Baum fehlt mir leider irgendwie der richtige Zugang, da ist Bajric viel griffiger
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (22.08.2022 um 22:56 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.08.2022), Braveheart (23.08.2022)