Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 19.08.2022, 22:54
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.444
Abgegebene Danke: 3.081
Erhielt 5.786 Danke für 1.923 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Spieler des Spiels auf unserer Seite für mich Bajric. Wenn er den Ball bekommt, weiß man, dass es keinen dummen Ballverlust gibt und in mindestens der Hälfte der Aktionen gedankenschnell zum bestpositionierten Mitspieler gespielt wird. Leider geht sein Schuss erneut ans Aluminium. Wenn er und Mause in den ersten vier Spieltagen etwas mehr Glück haben, stehen wir mit mindestens fünf Punkten mehr auf dem Konto.

Ich denke es ist heute durchaus gelungen, an den Fehlern zu arbeiten, es war heute ein Schritt nach vorne. Wir haben die 0 gehalten und waren hinten raus wieder die bessere Mannschaft. Jetzt ist der nächste Schritt diese Überlegenheit im Ergebnis auszudrücken, aber auch da kommen wir noch hin.

Wir sollten an unseren Standards arbeiten, hier kreieren wir zu wenige gefährliche Aktionen, wenn man Uzelacs Freistoß rausnimmt. Insbesondere Schmitts Ecken waren frühee besser. Hier würde ich gerne Baum sehen, der mit seiner Leistung heute sich definitiv für die erste Elf beworben hat. Bajric, Baum und Korzuschek im Mittelfeld würde mir mit Ramaj und Heim auf den Außen sehr gefallen!
Gefällt mir, aber ich finde da keine Aufstellung.
Wie würdest du spielen?
Eigentlich würde ich gerne Mause & Imbongo nochmal zusammen sehen.
Mittlerweile sind die ja nicht mehr so uneingespielt, hoffe ich.