Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 19.08.2022, 22:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich frage jetzt einfach in die Runde der Kilic-Gegner:

Was soll Helge Hohl genau machen? Kilic entlassen und beide Posten in Personalunion besetzen? Einen neuen Trainer engagieren (Wen? Wer macht unsere Mannschaft besser und ist verfügbar und bezahlbar?) und somit einen dritten Cheftrainer bezahlen?

Ist Kilic der beste Trainer aller Zeiten? Wohl kaum.
Aber neben Schubert/Plaßhenrich der beste, den wir seit Jahren hatten, inklusive Drittligasaison.

Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und die Verantwortlichen unterstützen. Wir waren spielerisch und vom Fitnesszustand in jedem Spiel überlegen, das wird sich auch bald in Punkten zeigen, diese Leistungen haben nichts mit der der letzten Saison zu tun. Wer eine bessere Alternative kennt, bitte her damit. Nach der Saison oder wenn die Erfolge langfristig (10, 15 Spieltage) ausbleiben, können wir eine Trainerdiskussion starten.

Regionalliga hat eben Regionalligatrainer mit Regionalligafussball. Und die letzten beiden Punkte sind für diese Verhältnisse gut bei uns.
Kannst du den 2 Leuten nicht privat schreiben ?

Im Ernst: das sind doch nur Vereinzelte, und die Argumente sind genau so wenig fassbar, wie die Pros.
Am Ende wird immer der Vorwurf im Raum stehen, dass jemand anderes mehr rausholt.
Ich habe dieses Gefühl auch immer wieder mal, auch lange vor Kilic.
Und zwar immer dann, wenn wir nicht überaus erfolgreich waren.
Da nehme ich mich selber nicht mehr so ernst.

Nach dem Schlusspfiff eines nicht gewonnen Spiels war ich nur gegen St. Petersburg zufrieden, glaube ich. Sonst spricht da schon mal schnell ein kleiner böser besserwissender Weltschmerz-Teufel in meinem Ohr.

Also save: heute gab es eine guten Plan, der fast aufgegangen wäre. Wenn wir schnellstmöglich das „Fast“ ablegen, dann könnenwir vielleicht nochmal dran riechen.

Und ich bleib dabei: Baum sollte weitere Spielzeit bekommen, Heim sowieso, Tore und Torvorlagen, die beiden stinken geradezu danach.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.08.2022), Cindy Lou (20.08.2022), Pandaman SchwarzGelb (19.08.2022), Salamander (20.08.2022), Totto1983 (20.08.2022)