Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 05.08.2022, 09:11
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.073
Abgegebene Danke: 3.823
Erhielt 5.231 Danke für 1.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Sauerland fällt morgen aus (Achillessehne gereizt)
Az-Pauli hält Andzouana für einen Startelfkandidaten, da er Held als RV sieht und dafür Müller auf die 6 neben Bajric (Schwermann mit Erkältung ebenfalls fraglich).
Schön, dass man da immer anderer Meinung sein kann. Also Held wieder als RV zurückziehen, da bin ich kein Fan von (und hatte mich da zuletzt beim RWE Test noch bestätigt gesehen). Gerne Bajric, da weiß man, was man hat.
Und Anduouana hätte es nicht verdient, von Anfang an. Aber wenn doch, dann hoffe ich, dass er mich diesmal positiv überrascht.

und ja: Heinze wird natürlich zurück erwartet

Das zeigt mal wieder das der Herr von AZ garkeine Ahnung von Fussball hat.
Held ist mit seiner Schnelligkeit und Fähigkeiten bis zur Grundlinie durchzulaufen und gute Flanken in den Strafraum zu schlagen auf der RV Position verschenkt. Da würde man sich einer Offensiv Option berauben.
Bei Andzouana bin ich absolut bei dir, das was er gezeigt hat rechtfertigt keinen Einsatz in der Startelf.

Mich hat gegen Düren erschrocken das er absolut keine Durchsetzungkraft hat und dann in der Rückwärtsbewegung eher den Trabmodus bevorzugt.

Hoffe ebenfalls das Heinze in der IV den Laden zusammenhält.

Ich befürchte das wird heute wieder ein schweres Spiel in dem der absolute Wille von der 1. Minute an den Ausschlag gibt wer als Sieger vom Platz geht.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (05.08.2022), Mott (05.08.2022), Pandaman SchwarzGelb (05.08.2022), Tivoli-Paule (05.08.2022)