Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 01.08.2022, 14:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.444
Abgegebene Danke: 3.078
Erhielt 5.781 Danke für 1.923 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde, die Mannschaft betreibt einen ordentlichen Aufwand und knallt sich rein. Mein Problem gestern war eher, dass ich den Eindruck habe, die Mannschaft hat keinen echten Plan, wie wir den Ball ins Tor bekommen. Einsatz, Laufbereitschaft und Wille, alles vorhanden. Das wird aber vermutlich nicht ausreichen, weiter nach oben zu schauen.
Ich hoffe nicht, dass wir die letzten Fuat-Jahre jetzt im Schnelldurchlauf neu erleben. Kommt mir gerade wie im Zeitraffer teilweise bekannt vor. Ich hoffe, ich irre mich. Nach Oberhausen gab es ja ein ganz anderes Feedback von allen Seiten
Das habe ich mich -gestern auch dank meine Schockstarre- noch nicht getraut zu schreiben.
Aber exakt so habe ich mich langsam steigernd seit der Vorbereitung gefühlt.

Erstmal wieder Torwart-Theater: Na, wer wir da wohl die Nummer 1?
Dann die Systemwechsel.
Dann die Spieler auf ungelernte Positionen spielen lassen, obwohl Fachangestellte vorhanden sind...
und zu guter Letzt kein spielerischer Plan für das Ganze.

In Oberhausen in der 2. Halbzeit fand ich uns übrigens spielerisch um Welten besser. Wenn wir am 2. Spieltag schon aufhören Fussball zu spielen, was wir am 1. Spieltag noch gezeigt haben, fühlt sich das wirklich nicht gut an.

Gestern war viel Wollen und wenig Können. Kaum spielerische Lösungen und mit Dimi kam das geleugnete Langholz wieder. Ich höre jetzt schon zu viele Stimmen, die meinen, wir hätten das Spiel gewinnen müssen.
Wenn Düren nicht so unentschlossen gewesen wäre ab der 30. Minute, hätten wir gestern locker verloren.
Die haben auf Zeit gespielt, als ich Angst hatte vor dem Knock-Out.

Wahnsinn wie verlässlich wir seit Jahren den Saisonbeginn verkacken. Egal wie die Gegner heißen.

Keine Euphorie aufkommen lassen... ja, das können wir.

Ich bin sehr enttäuscht, ein guter Start in die Saison ist unsere allerbeste realistische Möglichkeit, viel Geld zu generieren um weitere Schritte zu machen.

Leider gehört diese Phase eher zu Fuats Experimentierphase, die uns nicht mit den notwendigen Punkten versorgt.

Ich hoffe nun, dass er diese Phase nun umgehend erkenntnisreich abschließen kann, und wir mit 4-6 Punkten aus den nächsten beiden Auswärtsspielen eine Grundlage für eine hohes Zuschaueraufkommen für das Heimspiel schaffen.
Ansonsten wird es wohl zäh

...und täglich grüßt das Murmeltier
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.08.2022), Öcher Will (01.08.2022), Tivoli-Paule (01.08.2022)