Einzelnen Beitrag anzeigen
  #397  
Alt 01.08.2022, 13:40
Benutzerbild von mariadorferjung
mariadorferjung mariadorferjung ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber das sehe ich anders. 1968 wurde auch noch alles, was den Torwart im 5er berührte, als Foul abgepfiffen, das ist heute nicht mehr so. Wie man immer wieder sehen kann, wird der Torwart bei Ecken oft gezielt geblockt, da ist rauskommen schon manchmal ein erhebliches Risiko. Und den ganzen 5er kann ohnehin kein Torwart beherrschen.
Vor dem zweiten Tor fliegt der Ball als Flanke über den ganzen Platz auf die andere Seite, wenn man mit Verschieben spielt, stellt man da niemanden hin, der Verteidiger von Düren kam ja auch eher zufällig an den Ball, und Andzouana war nah genug im Raum, um zu stören. Bei der Ecke dann kommt der Spieler circa 6 Meter vor dem Tor an den Ball und köpft zwischen zwei Abwehrspielern hindurch ins lange Eck. Bangsow steht erst etwa 3 Meter vor dem Tor (was er auch muss, wenn er einen eventuellen hohen Ball in den 5er abfangen will) und geht dann bis auf 1 Meter vor der Linie zurück. Da steht er meiner Meinung nach richtig. Der Kopfball kullert auch nicht, dennoch ist der möglicherweise haltbar, Bangsow scheint auch noch wegzurutschen. Aber Anlass für eine Torwartdiskussion sehe ich hier noch nicht. Zwei für jeden Keeper schwierige Situationen.
Ich bin da ganz bei dir. Was ich auch nicht verstehe, ist wurde Heinze nicht nach dem 2:1 eingewechselt? Und warum werden die Pfosten nicht besetzt? Das 2:2 hätte spätestens dann noch verhindert werden können.
Ich mag Fuat. Was ich nicht an ihm mag, ist seine Sturheit und Uneinsichtigkeit.
Oeßwein hat schon in OB als LV nicht funktioniert. Warum spielt er gestern als RV? Heinze mit 80% ist auch besser, als Wulton mit 120%
Müller (eigentlich lieber Schlösser) hätten als RV beginnen müssen.
Bajric und Sauerland auf der 6 bzw. 8 und Korchuzek als HS oder auf der 10. Er wurde so gestern auch ohne Not aus dem Spiel genommen.
Schade, dass wir in 2 Spielen 3 Punkte verschenkt haben und somit auch 4-5.000 Zuschauer "vergrault" haben.
__________________
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel."
(AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu mariadorferjung für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2022), chris2010 (01.08.2022), DerLängsteFan (01.08.2022), Öcher Will (01.08.2022), tjangoxxl (01.08.2022), ZappelPhilipp (01.08.2022)