Einzelnen Beitrag anzeigen
  #392  
Alt 01.08.2022, 13:05
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber das sehe ich anders. 1968 wurde auch noch alles, was den Torwart im 5er berührte, als Foul abgepfiffen, das ist heute nicht mehr so. Wie man immer wieder sehen kann, wird der Torwart bei Ecken oft gezielt geblockt, da ist rauskommen schon manchmal ein erhebliches Risiko. Und den ganzen 5er kann ohnehin kein Torwart beherrschen.
In der Situation würde ich aber schon sagen, dass er rauskommen muss. Durch sein zaghaftes Vorstoßen verunsichert Bangsow eher Uzelac, der ihn wohlmöglich im Augenwinkel erkennen konnte. Einer muss ihn definitiv klären, aber die Verantwortung abdrücken geht dort eigentlich nicht. Einer muss Chef sein.

Beim zweiten Tor kann er für mich überhaupt nichts machen. In Summe hält er uns gegen Salman gut im Spiel, ansonsten war ja nichts. Generell ist er aber relativ zaghaft, wenn er zu lange Bälle des Gegners abfangen muss. Da lässt er sich zum Teil extrem viel Zeit. Der Eindruck aus den ersten beiden Spielen ist aber mehr als ordentlich, bei ihm könnte auch noch viel über Spielpraxis kommen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.08.2022)