Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 09.07.2022, 20:45
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 675 Danke für 250 Beiträge
Abwehr

Heinze und Schmitt fehlen.

Wenn sie wieder dabei sind habe ich mehr Vertrauen in unsere Abwehr. Uzelac fand ich okay heute, habe auch in ihn das Vertrauen für eine gute Saison.

Damaschek fand ich unterirdisch als IV. Er hat immer links gespielt und da gehört er auch hin, dennoch fernab seiner Leistungen bei seinem ersten Gastspiel bei uns 2017/18 oder wann das genau war.

Wilton fand ich letztes Jahr in der Rückrunde als IV-Backup akzeptabel und er sollte das auch wieder Übernehmen. Hoffentlich sieht kilic das auch so.

Dervisevic auch eher unauffällig genauso wie Oeßwein, wirklich nicht unbedingt erste Wahl.

Sauerland fand ich im Spiel nach vorne ganz okay aber er hatte kein gutes Defensivspiel. Er war dort zu langsam und zu weit weg vom Gegner. Daher nicht geeignet als RV.

Müller hat kurzzeitig als RV fungiert und ihn fand ich dort wirklich stark. Hat auf dieser Position, wenn er dort in den letzten Jahren eingesprungen ist, auch immer solide gespielt.

Von Schlösser kam auch nicht all zu viel.

Meine 4er Kette sähe wie folgt aus:

Müller - Heinze - Uzelac - Schmitt

Backups: rechts Schlösser, IV Wilton, links Damaschek
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.07.2022), Braveheart (10.07.2022), chris2010 (09.07.2022), Heinsberger LandEi (09.07.2022), Wissquass (09.07.2022)