Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1029  
Alt 25.06.2022, 13:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von mariadorferjung Beitrag anzeigen
Die große Kunst wird diese Saison sein, die Stimmung im Kader aufrecht zu erhalten. Von den Namen her bin ich mehr als zufrieden mit unserem diesjährigen Kader. Lassen wir uns (positiv) überraschen.
Haben wir 4 starke Spieler weniger im Kader, geht uns allen die Düse, dass wir Coronapausen, englische Wochen, Sperren und Verletzungen nicht kompensiert bekommen.

Sind wir jetzt mal durch die Bank stark besetzt, wächst die Sorge, dass die Stimmung kippt.

Klar, alle werden nicht komplett zufrieden sein, aber das ist im Fußball nunmal so. Jetzt stellt sich die Mannschaft nicht von alleine auf, man kann aber auch mal rotieren, alles top in meinen Augen.

Es zählt die Alemannia und da erwarte ich von allen Spielern, dass sie als Mannschaft Gas geben und sich gegenseitig pushen, auch wenn es mal nicht so coole Entscheidungen für einzelne Spieler gibt.

Wichtig ist, dass es ein klares Leistungsprinzip gibt, der stärkere soll auf den Platz
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.06.2022), Kokoloreskopf (25.06.2022), Mott (26.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (25.06.2022), tivolino (25.06.2022)