Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 21.05.2022, 18:43
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 419
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Aus dem aktuellen Interview mit Cagatay Kader von Straelen:

Wo, in welcher Liga, würden Sie gerne in der Spielzeit 2022/2023 auf Torejagd gehen?

Bei einem Klub, in dem ich mich wohlfühle und wir gemeinsam alles rauskitzeln können. Der Klub sollte Bock auch mich haben und ich muss auch das Vertrauen spüren. Nur so kann ich meine besten Leistungen abrufen. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung. Wo das sein wird, werden wir in den nächsten Wochen dann sehen.

Ich habe mir diese Passage einige Male durchgelesen und bekomme das Gefühl nicht weg, dass er mit seinem neuen Klub die Alemannia meinen könnte.

Ein Sturmduo Mause/Kader - das hätte schon was.

Ich habe die Befürchtung, dass wir ihn nicht bezahlen können bzw. er bessere Angebote hat - wenn wir uns offensichtlich auch Gündüz nicht leisten können bzw. seine Vorstellungen erfüllen können…

Dazu kommt jetzt die Sache mit Gündüz, dessen „Nachtreten“ uns auch nicht gerade in gutem Licht dastehen lässt. Klar muss jeder Spieler dann für sich selbst herausfinden, wie die von Gündüz kritisierten Hohl, Eller und Kilic sind… im Hinterkopf könnte das aber leider doch für eine Absage zu unserem Nachteil führen.
Und das gilt jetzt nicht nur für bspw. Kader (bei dem ich fest davon ausgehe, dass auch Hohl bei ihm Interesse hinterlegt hat), sondern auch alle potentiellen Zugänge.

Edit: Wie man ja in den Kommentaren unter dem Artikel bei reviersport.de liest ist es nicht das erste Mal von Gündüz, dass er im Nachhinein seinen ehemaligen Verein bzw. die dort handelnden Personen kritisiert bzw. schlecht redet…
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (21.05.2022)