Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 19.05.2022, 14:51
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.159
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Weil mich Kilic‘ Bemerkung ziemlich stört & Hohl sich davon nicht treiben lassen sollte. Der Trainer hat seinem Sportdirektor nicht sowas via Presse mitzuteilen, vor allem nicht, wenn Hohl gerade (Medial/Ausstrahlung) an Profil gewinnen muss. Nicht nur die Bemerkung an sich, sondern die Haltung von Kilic, die hier in jedem Sommer gleich war, bringt uns nicht voran.
Du stärkst Hohl aber eher, indem Du Druck von ihm nimmst. So hatte ich den Eindruck, dass Du ihn unnötig unter Druck setzt, indem Du ihn alleine für zuständig erklärst. Wir wollen doch weiterhin TEAMarbeit und keine persönliche Profilierung in der 4. Liga. Im optimalen Fall wissen wir genau wie im Winter nicht, wer nun die genialen Ideen hatte, die funktionierten.

Die einzig Verantwortlichen für die „bescheidene“ finanzielle Situation in bezug auf die nächste Saison sind Baderhelmes (dies nur nochmal angemerkt, damit keine falschen Ideen aufkommen). Hohl hat damit nichts zu tun und sollte diesbezüglich auch nicht im Fokus stehen. Sonst ist er der nächste „Verbrannte“ hier. Die Enttäuschung von Kilic kann ich nach so einer Rückrunde verstehen, und ich denke, dass wir alle enttäuscht sein werden, wenn diese geile Rückrunde „einfach so verpufft“. Davon gehe ich Stand jetzt aber einfach mal nicht aus. Ich habe keinen Bock darauf, gleich schon wieder in negative Gedankenspiralen zu geraten.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.05.2022), Aix Trawurst (19.05.2022), flitzer1982 (19.05.2022), Krücke (19.05.2022)