Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1445  
Alt 02.04.2022, 13:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Bin hier im Forum schon zu lange dabei, um noch auf übliche Ablenkungsmanöver hereinzufallen.

Grundsätzliches und Spezielles
Aus der von Beginn an zwanghaft propagierten Grundhaltung:
»WIR MÜSSEN RAUS AUS DIESER LIGA« lässt sich ein leicht vorhersehbarer längerfristiger Aufenthalt innerhalb der Regionalliga grundsätzlich nicht optimal gestalten. Auch wenn wir nur ausnahmsweise, hin und wieder, von im Hintergrund abgelaufenen Skandalen erfuhren (provozierende Trainings-Trikots, verräterische fehlgeleitete Faxe etc. pp.) lieferte das einen Eindruck davon, wie dreist und rücksichtslos (von wem auch immer) nach eigenem Gutdünken gelegentlich Zwietracht gesät wurde. Entsprechend gerieten wir in der Folge, für jedermann leicht erkennbar, alljährlich weiter ins Hintertreffen.

Wer ohne Leitsätze nicht auskommt, könnte wenigstens halbwegs nützliche wählen, beispielsweise:

»WIR MÜSSEN RAUS AUS DIESER DENKWEISE« oder besser noch

»WIR MÜSSEN RAUS AUS DIESER ZERSTRITTENHEIT«

Letzterer wäre allerdings, im Hinblick auf die tatsächlichen Gegebenheiten, als purer Zynismus einzuordnen.

PS:
Nur so nebenbei: Die Art und Weise, wie die aktuelle Führungscrew das Steuer an sich gerissen hat, erlaubt m.E., im Fall des Falles, keinerlei Schuldzuweisung an Irgendwen anders.

.
Wie die aktuelle Führungscrew an die Macht gekommen ist?

Ganz einfach:

weil sie von der Mehrheit der anwesenden Mitglieder gewählt wurde !

Begünstigt dadurch, dass

- das Team unter Fröhlich nicht mehr angetreten ist
- und quasi während der Präsidentschaft nicht mit den Mitgliedern kommuniziert hat
- sich nur noch GRONEN weit vor der Wahl schon ins Rennen gerbracht hat - sich bei der Wahl unglaublich arrogant präsentiert hat( "weil ich es kann" ).

"Macht an sich reissen" vermag ich nicht zu erkennen ,
höchstens das Ausnutzen der Schwächen und Mängel des bis dahin regierenden Präsidiums.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.04.2022), Heinsberger LandEi (04.04.2022), Mott (03.04.2022), Öcher Wellenbrecher (02.04.2022), tivolino (02.04.2022)