Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 12:09   #1676
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.556
Abgegebene Danke: 6.725
Erhielt 3.439 Danke für 1.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Bei allem Verständnis für Wut, Frustration und Enttäuschung. Du wirkst ein weinig dünnehäutig, eingeschnappt und beleidigt in letzter Zeit. Kann man dieses "wie du mir, so ich dir" nicht mal unterlassen? Genau wie tivolino deine Beiträge auf den Sack gehen, gehen anderen meine Beiträge auf den Sack und mir gehen auch einige auf den Sack (und da bist du sogar gar nicht mal gemeint) - damit musst du klarkommen und nicht nach Andreas rufen oder eine Löschung befürchten.

Zum Thema: Ich gehe bis zum Saisonende von einem knallharten Abstiegskampf aus, den wir entweder mit den bisherigen Neuzugängen bestreiten oder (was auch mir wohler wäre) mit weiteren Neuzugängen. Aber keiner kann zaubern und bei einem Transfer auf gut Glück bist du der erste, der meckert. Also lass Kilic in Ruhe arbeiten, ich gehe schwer davon aus, dass noch was passiert. Ob das reicht, werden wir sehen. Aber hier einzelne, vollkommen fernliegende Personalien zu fordern und gleichzeitig ein halbes Jahr vor Saisonende den Untergang zu prophezeien, hilft weder dir, noch mir, noch der Mannschaft.

Ich bin genauso ungeduldig wie du, aber rumpoltern bringt nichts...
Ich würde nie nach "Andreas rufen", habe ich auch nicht getan. Aber lies dir mal die Signatur von Tivolino durch, die sagt alles...
Zum Thema: Ich halte die Durchhalteparolen wirklich für völlig blauäugig. Jetzt haben wir bald eine Herde von Spielern und spielen werden, vor allen Dingen vorn, diejenigen, die nicht das Tor treffen.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Neverwalkalone ist offline   Mit Zitat antworten