Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1674  
Alt 19.01.2022, 12:03
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Danke für dein objektives Bild der Situation, das ja offenbar von den üblichen Spezies per DANKE geteilt wird. Für die Ansage, dass manche hier, ich eben auch, dir auf den Sack gehen, könnte ja Andreas mal einschreiten. Wird er aber nicht, weil er auch objektiv ist. So ist das hier inzwischen. Und willst du nicht mein Bruder sein, dann ....
PS.: Bin gespannt, wie lange dier Post hier steht...
Bei allem Verständnis für Wut, Frustration und Enttäuschung. Du wirkst ein weinig dünnehäutig, eingeschnappt und beleidigt in letzter Zeit. Kann man dieses "wie du mir, so ich dir" nicht mal unterlassen? Genau wie tivolino deine Beiträge auf den Sack gehen, gehen anderen meine Beiträge auf den Sack und mir gehen auch einige auf den Sack (und da bist du sogar gar nicht mal gemeint) - damit musst du klarkommen und nicht nach Andreas rufen oder eine Löschung befürchten.

Zum Thema: Ich gehe bis zum Saisonende von einem knallharten Abstiegskampf aus, den wir entweder mit den bisherigen Neuzugängen bestreiten oder (was auch mir wohler wäre) mit weiteren Neuzugängen. Aber keiner kann zaubern und bei einem Transfer auf gut Glück bist du der erste, der meckert. Also lass Kilic in Ruhe arbeiten, ich gehe schwer davon aus, dass noch was passiert. Ob das reicht, werden wir sehen. Aber hier einzelne, vollkommen fernliegende Personalien zu fordern und gleichzeitig ein halbes Jahr vor Saisonende den Untergang zu prophezeien, hilft weder dir, noch mir, noch der Mannschaft.

Ich bin genauso ungeduldig wie du, aber rumpoltern bringt nichts...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Andreas (19.01.2022), B. Trüger (19.01.2022), tivolino (19.01.2022)