Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1848  
Alt 30.12.2021, 17:40
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 347
Erhielt 675 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
...und der Fußball schwimmt ins Meer... und der Fußball der geht unter, Hertha Walheim hinterher...

Da kannst Du nix mehr finden, denn die Hertha hat -nach einigem hin und her- den Spielbetrieb eingestellt (da war der Helge allerdings schon weg). Was Hertha selbst betrifft, ist das eine längere Geschichte, die u.a. die Gründung des FC Walheim 2018 zur folge hatte.

Und Alemannia? Diverse "Männelein", die gerade rund um den Tivoli aktiv sind, waren in ihrem Leben davor u.a. bei der Hertha. Wie gut das jetzt wiederum für die Alemannia sein soll, dürfen andere bewerten. Ich für meinen Teil nehme einiges nur noch mit Kopfschütteln wahr... Und mir ist auch nicht klar, was den Helge in Aachen so machen soll (außer Kaffee trinken)
Hab eben mal Recherchiert und auch nachgefragt. Um Walheim kursiert immer der Name Harald von Ameln, laut Handelsregister Inhaber oder Teilhaber mehrerer Firmen, wovon mir keine als Sponsor von uns bekannt ist. Es taucht immer wieder K3 Körperwerkstatt auf, hat glaube ich auch nix mit Alemannia zu tun. Darüber hinaus die Namen Sabine von Ameln, Guido Hoffmeister und Dirk Offermanns. Deren Namen tauchen aber auch in keiner Verbindung zu Sponsoren von Alemannia auf, lediglich zu mir unbekannten Firmen.

Es gibt sogar eine TSV Hertha Walheim Fußball GmbH & Co KG. Muss ja ein riesen Mist gelaufen sein. Die Adresse der Firma ist am selben Platz wo Sparta Aachen Boxen ist. Kenne auch hier keine Verbindung zu Alemannia und Sparta ist in Aachen ein renommierter Verein.

Um welche Personen handelt es sich denn ?