Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1695  
Alt 20.12.2021, 19:46
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 675 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Abend zusammen,

denkt ihr, dass es kommende Woche schon offizielle Vollzüge (Zugänge & Abgänge) geben wird?

Oder glaubt ihr, dass sich das Ganze noch bis nach Weihnachten ziehen wird?
Denke mal, dass vor Weihnachten vielleicht ein oder zwei Abgänge bekannt werden. Glaube nicht, dass man mit jedem Spieler in die Rückrunde möchte und zum anderen auch nicht - auch wenn es das sicher auch gibt, dass jeder seinen Vertrag einfach aussitzt bis zum Sommer ohne nennenswerte Einsätze.

Wuppertal hat letztes Jahr im Winter auch 5-6 Spielern den Laufpass gegeben . Da hieß es, es nehmen fortan nicht mehr alle Spieler am Mannschaftstraining teil sondern werden um der Fürsorgepflicht wegen mit Trainingsplänen ausgestattet und teils individuell trainiert. 3 oder 4 Spieler haben sich daraufhin was Neues gesucht. Klingt zwar erstmal hart, im Endeffekt ist der Plan aufgefangen mit neuen Spielern und einer Einheit Als Team. Und in so einer Situation, die wir dann dieses Jahr leider durchmachen, muss man auch mal solche Wege gehen.


Als Neuzugänge wurden ja bereits neben Schmitt (bereits fix), auch Gündüz und Heller gehandelt. Hier hieß es in den Medien von kilic aus bereits, hier müsse man kreativ werden um das budgetiert zu bekommen. Nehme an man hofft so noch auf die Unterstützung der Sponsoren. Vielleicht reicht es für einen von beiden ,vielleicht auch für beide, wenn keine nennenswerten Angebote von außerhalb kommen. Nehme an die Spieler prüfen das vielleicht noch bis zum Jahreswechsel und die Alemannia versucht vielleicht was im Sponsoring. Könnte mir vorstellen hierüber erfahren wir erst was zum Jahreswechsel.

Ein Wechsel eines anderen Spielers, z.B. Erat von RWO der namentlich genannt wurde, evtl schon kurzfristiger.

Könnte mir auch Mo Redjeb vorstellen, der nach seinem halben Jahr bei Homberg (Aug 2020-Dez 2020) wegen Unterbrechung seines Masterstudiums in den USA nun fertig sein müsste. Ist ab 1.1 vereinslos, wohnt in Köln und ich fand ihn hier sehr gut. Ist die Frage, auf welchem Niveau er in den USA gespielt hat.

Imbongo fänd ich auch interessant, bei Fortuna Köln meist nur von der Bank aus. Vielleicht verstärken die sich auch nochmal und würden ihn ziehen lassen.

Leroy Jacques Mickels ist bei Türkgücü in Liga 3 ebenfalls kaum gefragt, vorher MSV Duisburg in Liga 3. War dort ganz passabel. Zuvor hat er in der OL Niederrhein Klasse eingenetzt.

Außer solchen potentiellen Rückkehrern gibt der Markt nicht all zu viel her. Bin echt mal gespannt, wahrscheinlich kommt jemand ganz anderes.