Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1629  
Alt 13.12.2021, 17:40
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Ich muss meinen Vorrednern beipflichten, einige Kaderentscheidungen, wie die Bevorzugung Wiltons gegenüber Schmitt und die Nichtverlängerung des Vertrages von Heinze, waren in meinen Augen krasse Fehlentscheidungen.

Ich befürchte jedoch, dass es mit der Verpflichtung eines Marcel Heller o.ä., uns nicht alleine weiterbringen wird.

Auffällig ist das die Mannschaft an sich nicht funktioniert. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind meistens viel zu groß, es wird nicht nachgerückt oder man "ruht" sich nicht hinten, sondern irgendwo aus.
Da würde es uns nichts nutzen, wenn wir einen Mause und Heller haben, die Kilometer um Kilometer abspulen.

HIER besteht dringend Bedarf an Taktikschulung während eines Trainingsspiels.

Ebenso fehlt ein Spieler auf dem Feld, der seine Jungs pusht und antreiben kann und kommt mir jetzt bitte keiner mit Hackenberg.

Des Weiteren sollten von FK solche Aufstellungsfehler, wie Wilton als IV beim letzten Spiel oder Müller als RM vor ein paar Wochen vermieden werden.

Das war fast so grausam anzusehen, wie Batarillo auf der Außenbahn, der keinen Steilpass erlaufen konnte und seine Stärken klar, als ZOM hat.

Auf jeden Fall wartet auf Fuat jede Menge Arbeit und ich hoffe, dass er auch ein Auge auf die Jungs aus der Jugend hat, sodass nicht wieder talentierte Spieler im nächsten Sommer zu "noch" Konkurrenten in der Regionalliga wechseln.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiserstädter93 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.12.2021), Totto1983 (13.12.2021)