Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 12.12.2021, 04:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Ich geb' die Hoffnung noch nicht auf! Das war jetzt alles seit der Übernahme von Kilic auch nicht so die große Überaschung, in Anbetracht der Gegner.
Das wir nur auf Grund des Trainerwechsels jetzt nicht gleich jeden Gegner an die Wand spielen, war doch relativ absehbar.

Kilic weiß was er tut und er weiß wo und wie der Kader zu verstärken ist.
Ich hab' es schon mehrfach geschrieben in den letzten Wochen, ich vertraue auf Kilic, dass wir nach der Winterpause mit der ein oder anderen personellen umstellung im Kader besser dastehen werden und die notwendigen Punkte in der Rückrunde schon irgendwie holen werden.

alles andere kanmn und will ich mir gar nicht ausmalen, weil das doch bestimmt eh nur fast zwingend automatisch die nächste Insolvenz bedeutet und wer weiß ob es dann für die GmbH überhaupt noch eine positive Prognose gibt mit der eine Liquidierung der GmbH abgewendet werden kann. Und falls das nicht gelingt, dann stellen sich eh fragen in Welcher Liga man überhaupt wieder neu anfangen könnte und nicht nur was dann aus dem Tivoli wird...

Wir schaffen das schon Kilic hat in all den Jahren hier mit vergleichbar viel Geld regelmäßig einen Tabellenplatz um Position 6 erreicht, wenn er den Kader selbst nur soweit verstärkt bekommt, dass wir in der Rückrundentabelle 12ter oder 13ter werden, dann sollten die Punkte für den Klassenerhalt auch reichen.
Das sollte realistisch gesehen durchaus drin sein, eine derartige Punktausbeute. Da hat Kilic mit den Kadern die er bei uns so zusammengesteklt hat eigentlich immer mehr Punkte geholt als das minimum das wir zum Klassenerhalt brauchen werden.

Erst wenn der Neuanfang nach der Winterpause auch noch gründlich in die Hoise gehen sollte, erst dann fange ich auch damit an mir den Sand in den Kopf zu stecken .

Kopf Hoch, das wird in der Ryckrunde schon werden!
So sehr hasst uns der Fußballgott jetzt auch wieder nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kokoloreskopf (12.12.2021), MacArti (12.12.2021), printenduevel (12.12.2021), Totto1983 (12.12.2021)