Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 08.12.2021, 20:11
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Für mich wären Trainingseindrücke von Heller im Moment wirklich spannender, auch seine Chancen auf Verpflichtung und Hilfe für uns. Wer war mal da und berichtet was? Und nein, ich meine nicht die, die nie da sind und nie da sein können, weil sie mit dem Flugzeug anreisen müssten, natürlich auch nicht die Kranken o.ä....

Trotzdem scheint mir das Alemannia-Intersse bei einer ganzen Menge User ein PC-Interesse zu sein, hier im Forum wird geschrieben und diskutiert, die "Arbeit" im stadion überlässt man den Unentwegten. Niemend soll glauben, dass es mir hier um 1. und 2.Klasse Fans geht, aber ich hoffe, dass, wenn wir Stadionler diese Fucksaison überstehen, den Tivolibesuch noch als lohnend definieren können. Dann freue ich mich erst recht über die Diskussionen hier, ob sich Tivoli lohnt oder nicht, vor allen Dingen von denen, die pro Sason 1 oder 2 Spiele sehen.
Weißt du, diejenigen, die regelmäßig ins Stadion gehen können, dürfen das Elend wenigstens sehen. Es aber erst gar nicht sehen zu können, macht die Sache nicht besser.

Für mich ist ein Tivoli-Besuch ein absolutes Highlight, egal wie es ausgeht, egal wie wir spielen, egal gegen wen und egal wo wir in der Tabelle stehen.

Aber ich zolle denjenigen, die Woche für Woche hinpilgern, Wind und Wetter trotzen und nicht gerade wenig Geld für jährliche Dauerkarten ausgeben, größten Respekt. Ganz ehrlich: Wenn ich in der Städteregion wohnen würde, würde ich mich wahrscheinlich jedes Jahr schwerer tun das ganze noch mitzumachen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.12.2021)