Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 08.12.2021, 17:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.544
Abgegebene Danke: 6.699
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Unvergessen sind mir nur die Lieder geblieben die wir auf der Bus Tour nach Ingoldstadt fast 8 Stunden über Bas Sibum geträllert haben....Bauchschmerzen vor Lachen gehabt.



"Schatzi schenk mir nen Querpass"....oder "Wir brauchen Bas...bas, bas...wir brauchen Bas" uva. mehr.
Für mich wären Trainingseindrücke von Heller im Moment wirklich spannender, auch seine Chancen auf Verpflichtung und Hilfe für uns. Wer war mal da und berichtet was? Und nein, ich meine nicht die, die nie da sind und nie da sein können, weil sie mit dem Flugzeug anreisen müssten, natürlich auch nicht die Kranken o.ä....

Trotzdem scheint mir das Alemannia-Intersse bei einer ganzen Menge User ein PC-Interesse zu sein, hier im Forum wird geschrieben und diskutiert, die "Arbeit" im stadion überlässt man den Unentwegten. Niemend soll glauben, dass es mir hier um 1. und 2.Klasse Fans geht, aber ich hoffe, dass, wenn wir Stadionler diese Fucksaison überstehen, den Tivolibesuch noch als lohnend definieren können. Dann freue ich mich erst recht über die Diskussionen hier, ob sich Tivoli lohnt oder nicht, vor allen Dingen von denen, die pro Sason 1 oder 2 Spiele sehen.

Geändert von Neverwalkalone (08.12.2021 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (08.12.2021), Öcher Wellenbrecher (08.12.2021)