Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 28.08.2008, 16:20
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Ok, ich gebe mich geschlagen. Mehrere Vereine der Bundesliga können Transfers > 8 Mille tätigen. Damit ist Hoffenheim auch nur einer von mehreren Bundesligisten.
Lob und Anerkennung. Das spricht für Dich, dass Du hier bessere Argumente anerkennst. Das kommt selten vor in diesem Forum.


Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Nun ja, ich werde es vermeiden hier jetzt eine andere Meinung dazu kund zu tun, denn dann wäre ja die Diskussion beendet
Sowohl Blackthorne als auch ich haben geschrieben, dass man eine Diskussion beendet, wenn man sieht, dass man sich im Kreis dreht oder aneinander vorbei redet. Nicht weil der Diskussionspartner eine andere Meinung hat. Zu behaupten, dass die Diskussion beendet wurde, weil Du eine andere Meinung hast, ist reine Polemik. Blackthorne hat mehrmals gesagt, dass er akzeptiert, dass Du eine andere Meinung hast.

Deine Diskussionspartner haben auch nicht Aussagen aneinandergereiht, sondern sind explizit auf Deine argumente eingegangen.


Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Etwas mehr Inhalte wird es schon geben, aber nachdem ich einige Diplomarbeiten aus diesem Bereich gelesen habe, habe ich mir darüber ein Bild machen können.
Vielleicht ist nicht das Lesen sondern das Verstehen entscheidend.

Weiter zu behaupten, dass das wirtschaftsstudium kaum mehr ist als die Oberstufe, trägt nicht zu Deiner Glaubwürdigkeit bei. Tue Dir bitte ein Gefallen und lass diese Behauptung sein.
Mit Zitat antworten