Einzelnen Beitrag anzeigen
  #533  
Alt 12.11.2021, 12:53
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.388
Abgegebene Danke: 990
Erhielt 2.115 Danke für 753 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hätte ich auf ein bisschen mehr positives Feed-Back gehofft bei meinem Vorschlag. Wenn wir nicht nur hier die einzigen Beiden sind, die sich das vorstellen können, dann frage ich mich woher der Sponsorenpool kommen soll, der seine Geld bedingungslos zur Verfügung stellen soll.
Ich denke eher nicht, dass Vorstände von Zentis, Grünenthal, Lambertz usw. hier mitlesen. Von daher wirst Du von dieser Seite kein Feedback bekommen. Die haben in den letzten Jahren kein Engagement gezeigt und werden das auch zukünftig nicht tun.

Bei vielen Mittelständlern hat man in den letzten Jahren das Vertrauen verbrannt. Da wird auch nicht mehr viel möglich sein.

Woher willst Du also das Geld nehmen? Von den Fans? Von den 2.000 DK-Inhabern muss sich die Hälfte das Geld mühsam zusammensparen. Andere haben heute noch ihre Schmuckurkunden von der Tivoli-Anleihe in der Schublade liegen.

Optimistisch gesehen kannst Du von 500 Fans je 100 Euro bekommen - mit diesen 50.000 Euro kommst Du aber nicht weit.
Mit Zitat antworten