Einzelnen Beitrag anzeigen
  #392  
Alt 28.10.2021, 19:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.076
Abgegebene Danke: 3.827
Erhielt 5.256 Danke für 1.672 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Habe extra nochmal diverse Artikel und Videos gescreent...es gibt aber auch wirklich nichts, was auch nur ansatzweise auf das Saisonziel "Kampf gegen den Abstand" hinweist.



Hier kann ich einfach nur zustimmen...ich fühle mich verarscht und hätte gut Lust beim Training aufzuschlagen und Grauer zur Rede zu stellen. Das ist doch eine Farce und macht mich unglaublich wütend und sprachlos zugleich.


Gerne nochmal in aller Deutlichkeit: Wollen die uns verarschen?

Kurze Antwort "JA" ...und das mal ganz frech und frei!

Die Warnungen von anderen Clubs was Bader betrifft waren ja da, wollte aber keiner hören, auch hier nicht ( bis auf 2-3 Ausnahmen )
Wie Geheimniskremer schon schrieb > Erstmal dick Kohle raushauen für nen Geschäftsführer, dann noch Helmes, Grauer, Athletiktrainer ( Warum haben wir den überhaupt, wenn fast alle so schnell & beweglich sind wie ne Bahnschranke) etc.verpflichten.
Der ganze strukturelle Popanz um "ANGEBLICH" um den Klassenerhalt spielen zu können, kostet dich konservativ gerechnet folgendes:
  1. 120.000 Euro Brutto ( 10 Mille im Monat ) für einen GF
  2. 84.000 Euro Brutto ( 7 Mille im Monat ) für den Trainer
  3. 60.000 Euro Brutto ( 5 Mille im Monat ) für den Co. Trainer
  4. Bis zu 48.000 Euro Brutto für dem Athletikcoach.
  5. Ca. 50.000 Brutto für die restlichen Hiwis
Das heist rund 350.000 Euro muss man schonmal aus der Hose schütteln um eine handvoll Leute die nicht gegen den Ball treten und offensichtlich auch keinen Mehrwert bringen zu entlohnen.

Von den übrig gebliebenen 1-1.1 Mio sollen dann 22 Spieler( incl. alles was man für die Spieltage benötigt) spielen &fighten wie K.Großkreutz.

Das passt doch alles hinten und vorne nicht mehr.
Anstelle vor der Saison auf der GF Position einen guten BWLer/ Ökönomen mit ein wenig Erfahrung, eloquenten Auftreten in die für die 4.Liga notwendige Struktur zu verpflichten, greift man man aber mal lieber direkt ganz OBEN ins Regal. Alter, Falter, wir sind doch Alemannia Aachen, bei uns haben Namen schon immer gezogen. Am ***** hängt der Hammer!
Gleiches auf der Trainer Position, da liegen lt. Aussage von Bader rund 100 Bewerbungen auf dem Tisch und für wen entscheidet man sich? Richtig für keinen von denen, wir brauchen noch nen Namen.

Das der NAME mittlerweile irgendwo bei den Schluchten*******rn irgendwo in der 2.Liga bei einer U23 rumturnt, bis jetzt nichts vorzuweisen hat und on Top auch noch zuvor mit der Vollniete Vollmerhausen bei Bayer erfolglos eine Jugendmannschaft trainiert hat, wird einfach mal so ausgeblendet.

Ganz ehrlich, ich komme nicht erst seit heute zu dem Schluss, das bei uns die Pfeifen nicht aussterben. Im Gegenteil, es kommen immer Neue hinzu.

Mir blutet das Alemannen Herz wenn ich sehe mit welcher Konstanz sich Unfähigkeit & Inkompetenz bei der Alemannia es schön kuschelig macht.


Man sagt ja gerne, die Hoffnung stirbt zuletzt, stimmt ja auch, aber irgendwann muss man auch mal den richtigen Zug erwischen und nicht ständig den der aufs Abstiegsgleis und kurz vor der Entgleisung führt .

Seit Samstag, ein sonniger Tag, den ich mit guten Freunden & Alemannen geniessen wollte, knallhart erleben zu müssen wie der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein überschwappt, dreht sich bei mir das Kopfkarussel.
Diese Schläge in die Fre.sse seit fast 15 Jahren, gehen an die Substanz.



Verdammte Hacke > & Forza Alemannia
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (28.10.2021 um 20:06 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.10.2021), Turbopaul (28.10.2021)