Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 28.10.2021, 18:55
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich raste ab: Der Satz mit dem Klassenerhalt beinhaltet auch "nach zwei Insolvenzen"!
Den Grauer müssen wir so schnell wie möglich von der Backe kriegen, der ist genauso ein Schönredner.
Ich werde echt richtig sauer, wenn man mich verkackeiern will.

Die sollen einfach sagen: Es passt nicht. Wir wollten eigentlich in die obere Tabellenhälfte und mit ein paar Überraschungen evtl mal hier und da Tuchfühlung nach ganz oben aufnehmen. UNd leider ist alles anders gekommen, wir haben den Kader überschätzt. Etc. pp.

Aber jetzt so zu tun, als ob man immer davon ausgegangen ist, dass man gegen den Abstieg spielt ist eine unglaubliche Unverschämtheit. Klar, jeder Abstiegskandidat holt erstmal ne Staff für die Hälfte vom Sportetat.
Ich muss jetzt mal raus aus dem Forum und aus den Alemannia-Meldungen. Das ist nicht gut für meine Gesundheit.
Ich flippe aus, echt.

Die penner aus dem Helmes-Team würde ich ans Kassenhäuschen setzen, die provozieren jetzt auch Ihre Rauswürfe, damit die alle ne schöne Abfindung bekommen.

Ich hab mal vor ein paar Jahren den Kremer an der Neupforte getroffen, da habe ich mich nachher geärgert, dass ich nicht den ***** in der Hose hatte, dem eins auf die Mappe zu geben. Bei nächsten passiert mir das nicht nochmal.



Habe extra nochmal diverse Artikel und Videos gescreent...es gibt aber auch wirklich nichts, was auch nur ansatzweise auf das Saisonziel "Kampf gegen den Abstieg" hinweist.



Hier kann ich einfach nur zustimmen...ich fühle mich verarscht und hätte gut Lust beim Training aufzuschlagen und Grauer zur Rede zu stellen. Das ist doch eine Farce und macht mich unglaublich wütend und sprachlos zugleich.


Gerne nochmal in aller Deutlichkeit: Wollen die uns verarschen?
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (28.10.2021 um 19:19 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Jonas (28.10.2021), Öcher Wellenbrecher (28.10.2021), tivolino (28.10.2021)