Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 13.09.2021, 19:26
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 5.318
Erhielt 10.563 Danke für 3.072 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Also wenn das denn wirklich stimmt, dann frage ich mich, wie sich hier ernsthaft Leute eine Kilic-Rückkehr wünschen können. Wir haben doch gehört, dass die Mehrheit der Spieler hier 1500-2000 Euro verdient. Ich brauche wohl nicht vorzurechnen, wieviele Spieler man für das Geld verpflichten könnte, die es dann wohl auch unserem aktuellen Chefcoach ein wenig einfacher machen würden (offene Positionen auf der Außenbahn schließen, schnellen Innenverteidiger dazuholen,..).


Ich nehme nicht an, dass man unseren aktuellen Cheftrainer und seinen Vorgesetzten so mir nichts dir nichts von der Payroll bekommen könnte. Insofern wird weder Geld für einen Messias Fuat da sein noch für die beschriebenen Spieler, die uns gut zu Gesicht stünden.


Alles kacke. Seufz. (und mich wundert, dass es aktuell so lange dauert, bis ich mich von Niederlagen erhole - das ging sonst schneller!)
Als Nur-Trainer nach einem Jahr Arbeitslosigkeit würde Kilic sicher erhebliche Abstriche in Kauf nehmen (müssen). Aber ganz abgesehen von diesem Namen: Am Geld würde ein Trainerwechsel nicht scheitern. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich davon aber nichts. Ich würde Helmes noch sechs weitere Spiele geben, erwarte aber, dass er uns bis dahin zumindest aus der direkten Abzuegszone herausführt und positive Tendenzen erjennbar werden. Wenn nicht, muss gehandelt werden, bevor es zu spät ist. Seine Äußerung zu den Spielergehältern sollte man mit Vorsicht genießen. Ich vermute, dass er von den Grundgehälter gesprochen hat und dass die Spieler die Möglichkeit haben, die Summe durch diverse Prämien spürbar aufzustocken.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (13.09.2021)