Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 25.08.2021, 08:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
Aja... Du steckst also den Kopf in den Sand (keine Nachrichten zu Corona mehr lesen), aber zwischendurch ziehst Du ihn kurz raus und rufst: "ich will nicht geimpft werden!" Hat Dir einen Regenwurm dazu geraten?



Hast Du Angst, weil einer der besten Impfstoffe von einem türkisch-stämmigen Ehepaar (bzw. dem Unternehmen, das beide leiten) stammt?



Der Impfstoff des Herrn Stöcker mag wirksam sein, er hat sich aber halt an keinerlei Zulassungsvorgaben gehalten, hat selber zig Leute damit geimpft, usw..

Ich bezweifle nicht die Wirksamkeit seines Impfstoffes, aber ich frage mich, warum er nicht den Weg gegangen ist, den viele andere Unternehmen auch gegangen sind, mit Phase I, II, III usw...

vielleicht wäre sein Impfstoff jetzt sogar der beste auf dem Markt.

Die Art und Weise, wie Herr Stöcker agiert hat, lässt mich nur kopfschüttelnd zurück. Dabei wusste er genau, wie es geht.
Falsch. Diverse Talkshows mit Gästen zu dem Thema sehe ich mir immer noch an. Aber ich lese nicht mehr jeden Beitrag der dir auf Facebook unter die Finger kommt. Die Hälfte davon stimmt ja sowieso nicht.

Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk
Mit Zitat antworten