Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.08.2008, 16:17
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habt ihr auch das Gefühl das unser Forum zu langweilig ist, ich jedenfalls sage ja!
Zur aktuellen 1. und 2. Bundesliga schreiben nur 2 oder 3 Leute ihre Meinung oder Ergebnisse, danach ist Ende!
Die Themenvielfalt ist zwar groß, aber ab und an verirrt sich mal irgendwo einer und schreibt ein kleiner Bericht. Richtig nette Diskussionen lassen zu wünschen übrig.

Die Baustellen Aufnahmen von „Klenkes & Manfred“ sind schon sehenswert und fantastisch, aber die Einteilung ist zu riesig, Man muß sich regelrecht durchs Bilderbuch durchklicken, welche Bilder habe ich gestern gesehen und welche Aufnahmen sind heute neu!

Ich denke da, das alte Fan-Forum war in dem Sinne Lesenswerter, irgendwie ist das „Herz“ des
Fan-Forum doch verloren gegangen!

Was ist Eure Meinung zu meiner Kritik, ist sie gerechtfertig?
Auf einen 3er in Rostock!

Gruß Andre

Tja, Andre´ ... (!!??) was soll ich dazu sagen ...
Ich denke in ähnlichen Richtungen. Aber die User wollten das alte Forum nicht mehr. Oder sollte man sagen, dass sie nur einige bestimmte User nicht mehr haben wollten ...?? Wie dem auch sei, man wollte ein anonymeres Board. Jetzt hat man es - und nun ... ??
Unterhaltungen zwischen Usern, die sich über das Forum kennengelernt haben, will man nicht dulden. Oder vielleicht nur, wenn es um die alljährliche Gartenparty im Garten des Foren-Chefs geht. Oder die berüchtigte Fragen: " Fährt jemand hin - fährt ein Bus - fährt ein Zug - Was ist alles erlaubt - Wer fährt noch mit - etc PP ... !! Wenn ich mir noch mal das Miteinander im Sinne der "Netiquette" in Erinnerung rufe, dann bleibt mir nur als Fazit:

Jeder bekommt das - was er verdient !!

Der eigentliche Geist des (alten) Forums, welcher mich dazu bewogen hat mich überhaupt anzumelden, der ist seit einiger Zeit dahin !! Das hat bei mir den Lerneffekt hinterlassen, dass mich einige können - andere erst recht können - und ich zum Fußball gehe weil es mir Spaß macht. Dabei lasse ich mir von niemandem den Spaß an der Freude nehmen !! Denn vor den Zeiten als es noch gar kein Forum gab, habe ich auch schon Spaß an der Freude gehabt ohne mich bei anonymen Lutschern dafür rechtfertigen zu müssen, warum ich nicht auch 10 Minuten vor Schluss gehe, warum ich nicht die anderen Zuschauer damit nerve - zum 10. Male Bier holen zu müssen, warum ich denn nicht bei jedem Heimspiel an meinem Stammplatz stehe - ob ich nicht schon mal auswärts aufgeschlagen bin ... - usw usw ... !!

Das Forum sehe ich daher nur als Zeitvertreib, ohne jeglichen Wert, um mich über bestimmte Sachen informieren zu müssen. Info´s bekomme ich genug von Leuten, die sehr nah dran sind am Geschehen. Da brauche ich keine Diskussionsfäden von Besserwissern und Wichtigtuern zu verfolgen. Es sei denn - zur allgemeinen Unterhaltung meinerseits.
So ist nun mal das Leben.

Grüßle, Udo
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten