Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.08.2021, 07:46
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.456
Abgegebene Danke: 3.104
Erhielt 5.800 Danke für 1.927 Beiträge
Ich bin mal gespannt wie viele Dauerkarten es heute um 14:00 Uhr sind. 2137 sind ja vom 19.08. - Ich weiß aus sicherster Quelle, dass gestern jemand noch 2 Karten geholt hat und währenddessen 2 Andere auch Dauerkarten gekauft haben.

Und nach dem Spiel entscheiden sich ja hoffentlich noch viele Weitere, damit wir OcheAlaafs Ziel von 2.500 erreichen. Oberhausen ist dann ja auch eines der attraktiveren Heimspiele, könnte also klappen.

Ansonsten bin ich auch gespannt, was Münster nun macht. Wenn die die letzten beiden Wochen mal ebenso wegstecken und auch in Gladbach 2 gewinnen, dann kann ich nur den Hut ziehen.

RotWeiss Essen hat jetzt schon so viel Unruhe, das müssen die erstmal in den Griff kriegen. Und dann ist da noch Straelen - Eintagsfliege oder haben die das Zeug zur Saisonüberraschung durch kontinuierliche Weiterentwicklung ohne Druck eines Traditions-Dampfers?

Es wird spannend und heute fängt die Saison richtig an, da bin ich zuversichtlich.

P.S.: Mit einem 2-Tore-Sieg stünden wir vor Essen am 2. Spieltag - das wäre doch schon ein tolles Zwischenergebnis, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.08.2021)