Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1517  
Alt 20.08.2021, 19:08
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.264
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
jetzt haben wir doch noch einen Neuzugang Andre Dej wechselt von
der Viktoria aus Kölle an den Tivoli, Ein erfahrener Spieler der uns
sicherlich weiterhelfen wird.

Es ist ein bisschen so, wie viele von uns es bereits vermuteten. Momentan ist die Zeit des Pokerns und des Wartens. Bader sagt "unser Kader ist voll" und jeder von uns weiß, dass das eigentlich nicht sein kann. Plötzlich gibt es die Möglichkeit Andre Dej zu verpflichten und wir haben scheinbar die Möglichkeiten, dies auch zu tun, wenn es jemand ist, der den Kader sinnvoll verstärkt. Ich hätte jetzt zwar das defensive Mittelfeld nicht als wichtigste Baustelle gesehen, aber je nach Aufstellung und Ausrichtung ist das vielleicht auch die Position, die bei unserer (angedachten) Spielweise besonders wichtig ist. Hier kann einerseits hinten "geputzt" und andererseits nach vorne "verteilt" werden. Insofern denke ich mal, dass das wirklich ein guter Transfer zur richtigen Zeit ist. Ich glaube weiterhin (nur so ein Bauchgefühl), dass auch noch jemand für die Offensive kommt. Mal gucken ...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
#14 (20.08.2021), Andreas (20.08.2021), chris2010 (21.08.2021), josef heiter (20.08.2021), TED (21.08.2021)