Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 21.07.2021, 00:46
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Diese Strategie kann nicht aufgehen. 3-4 verletzte oder gesperrte Spieler, 1-2 formschwache Akteure dazu und schon treten wir quasi ohne Ersatzbank an. Der Kader benötigt tatsächlich noch (mindestens) zwei vollwertige Alternativen. Und ich bin mir sicher, dass die sportliche Führungsebene dies auch nicht ignoriert. Problem dürfte die Finanzierung sein!
Ich denke auch, dass Bader alles im Griff hat. Die Lücken sind zu offensichtlich, als das man sie nicht erkennen könnte. Leider muss man eigentlich auch immer mit 2-3 Spielern pro Spiel rechnen, die nicht zur Verfügung stehen.

Falaye war allerdings auch einer derjenigen, die in der letzten Saison keine 3 Spiele am Stück machen konnten, ohne direkt wieder in den Krankenstand zu gehen. Daher ist die neuerliche Verletzung eher eine Fortsetzung der extremen Verletzungsanfälligkeit des Spielers.

Es ist nur ein blödes Gefühl, dass man jetzt schon wieder hoffen muss, dass sich bloß keiner mehr verletzt. Denn dann wird es aufgrund der fehlenden Tiefe richtig eng.

Geändert von SteffAC (21.07.2021 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten