Einzelnen Beitrag anzeigen
  #592  
Alt 24.05.2021, 17:06
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.551
Abgegebene Danke: 6.721
Erhielt 3.435 Danke für 1.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Dein Wort in unsere schwarzgelben Ohrmuscheln. Ich möchte mich indes im Sinne meiner Gesundheit nach der schlechtesten Halbserie der Vereinsgeschichte ehrlich machen und werde daher von einem harten Abstiegskampf kommende Saison ausgehen. Wenn Bader und Helmes uns dann alle überraschen, umso besser. Verletzungs-"Pech" hin, Coronabedingungen her, ich hätte einen solchen Absturz mit unserem Kader nicht für möglich gehalten.
Sollten Zuschauer wieder möglich sein, möchte ich grundlegend mehr sehen. Es kann nicht sein, dass wir mir 5000 Zuschauern einen Etat haben wie die Dörfer irgendwo im Niemandsland. Auch Einzelsponsoren können nicht ständig nur Geld geben bei 500 Zuschauern. Also kommt es auf Geschick bei der Kaderplanung und der Ausrichtung beim Training an. Ich glaube das ist mit Manager/Trainer jetzt ist unsere letzte Chance. RWO, SCP sind nicht einmal annähernd auf unserem Zuschauerlevel. Ich kaufe natürlich die DK, aber ich will eine bessere Zusammenstellung als bei Kilic möglich, besseren Fussball als beim Nichttrainer Vollmerhausen sowieso.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.05.2021)