Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22.05.2021, 15:48
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Dahmani wird aber fehlen im Pokal

Ich denke nicht:


Dabei unterscheidet der WDFV auch zwischen den Arten der Spiele und lässt beispielsweise zu, dass ein für die Meisterschaft gesperrter Akteur noch im Pokal oder in Freundschaftsspielen ran darf. Konkret schreibt der WDFV zu seiner Neuerung:



"Spiele sind Spiele des Wettbewerbs, in dem die Tat begangen worden ist, und ranghöherer Wettbewerbe. An rangniedrigeren Wettbewerben darf der Spieler teilnehmen. In diesem Sinne gilt folgende Rangfolge der Wettbewerbe: Meisterschaftsspiele, Pokalspiele, Freundschaftsspiele, Turnierspiele. Die Sperre gilt auch für andere Mannschaften des Vereins im jeweils betroffenen Wettbewerb; deren Spiele werden jedoch nicht mitgezählt. Bei einem Vereinswechsel ist die höchste Mannschaft des aufnehmenden Vereins maßgebend. Abgebrochene Spiele zählen als verbüßt, ausgefallene Spiele nicht. Sperrstrafen aus zwei verschiedenen Wettbewerben werden in der Reihenfolge der zugrundeliegenden Vergehen nacheinander abgeleistet."


Aber momentan sehe ich eigentlich nur die Chance "Elfmeterschießen" - unser Offensivspiel wird nächste Woche nicht besser sein, befürchte ich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Aixfelder (22.05.2021)