Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 18.05.2021, 13:25
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.106
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 5.351 Danke für 1.694 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was uns einfach fehlt sind ein zwei charismatische Leute, die gut vernetzt sind und die voran gehen. Die ihre Kontakte nutzen oder eben solche aufbauen, die regionale Kräfte u. Größen aus Industrie, Handel, Banken, Versicherungen an einen Tisch bringen und die in einer konzertierten Aktion einen Masterplan zur Sponsoring- und Geldbeschaffung entwickeln und umsetzen. Die die Alemannia und Profifußball als Standortfaktor und Identitätsfaktor für die gesamte Region begreifen, wie es in Köln, Gladbach, Freiburg, Mainz und sonstwo der Fall ist.

Mit Sicherheit fehlt uns Manpower um Sponsoren zu generieren.
Ein / Zwei Personen wären ein Anfang aber insgesamt müsste man sich da noch viel breiter aufstellen.

Mein Vorschlag > Ich würde zb. eine ehrenamtliche "11" von Alemannia Botschaftern, bestehend aus bereits vorhandenen Sponsoren, Personen aus der Mitgliedschaft, aus Fanszene / den Fanclubs und ehemaligen Spielern zusammenstellen. Quasi ein guter Mix aus "Vielen" die unsere Alemannia verkörpern.

Diese würde ich mit einem aussagekräftigen Sponsoring / Zukunfts / Taktik Konzept ausgestattet ins Feld schicken.
Bestenfalls diese dann über die Städteregion Aachen und angrenzenden Regionen strategisch verteilt.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Cello (18.05.2021), Heinsberger LandEi (18.05.2021), hodgepodge (18.05.2021)