Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 06.05.2021, 15:24
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 773 Danke für 425 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Hört sich wieder nach einem verlorenen Jahr an. Alles recht oberflächlich und nicht konkret. Aber das kennen wir ja schon von den Vorgängern von Herrn Bader. Transparenz und Offenheit sind halt weiter ein Fremdwort bei Alemannia.

Es wird nur darum gehen den Klassenerhalt frühzeitig unter Dach und Fach zu bringen. Mal gespannt, wieviele Be-(Dauerkarten) unter dieser Ausgangslage überhaupt an die Frau bzw. den Mann oder "X" gebracht werden.
Also so wie hier dargestellt befürchte ich nicht nur ein verlorenes Jahr, sondern ein verlierendes Jahr. Wir können uns nicht hinter Wuppertal, Oberhausen, Münster, Fortuna und FC Köln hinten anstellen und dann noch Essen und andere Zweitmannschaften in den Himmel heben. Dann zieht auch der Name irgendwann nicht mehr, das Stadion ist dann doch besser Kulturarena. Ambitionsloser Viertligist ist dann wirklich nur noch Trauerspiel und die Spirale geht nach unten. Kader umbauen okay- verkleinern okay- aber dann sollte da eine richtig fitte hoch motivierte Truppe an den Start gehen. Und wenn man erstmal glaubhaft darstellt, welches Übertagungsformat man plant , wenn es keine Zuschauer gibt. Oder wieviel Kohle man für ein solches Angebot braucht auch wenn es Zuschauer gibt? Aber irgendwie mit ein wenig Hand und Fuss die Werbetrommel rühren