Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1963  
Alt 05.04.2021, 13:47
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.132
Abgegebene Danke: 10.564
Erhielt 14.117 Danke für 3.319 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei: Statt immer nur über den Geldmangel zu jammern, liegt es jetzt erst mal bei uns, endlich mal das Optimum aus den gegebenen Möglichkeiten herauszuholen - und das ist garantiert nicht Platz 14....

Stimmt alles. Allerdings bezweifele ich, dass mit unserer aktuellen Mannschaft aus "has-beens" (hatten mal gute bis sehr gute RL-Qualität, werden sie aber kaum mehr erlangen) - Wallenborn, Heinze, Batarilo, Rüter, Fejzullahu, Fiedler -, im Herbst ihrer Karriere Stehenden - Studtrucker, Dahmani -, mit dem nervlichen Druck jetzt offenbar überforderten Perspektivspielern - Baum, Uchino, Gaedicke, Galle, Aydogan, Falaye -, und längst am eigenen Limit spielenden Kaderauffüllern - Seferings, Zahnen, Groothusen, Schmitt, Rakk, Müller - , tatsächlich viel mehr möglich gewesen wäre als eben Platz 14. Wir überschätzen unser Team, und zwar massiv.
Ein Feuerwehrmann könnte jetzt eventuell noch die Köpfe frei kriegen, um die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt holen, mehr ist mit diesem von Hengen zusammengezimmerten Kader nicht drin.
Bader muss massiv aussortieren, einen neuen Kader schmieden und den passenden Trainer dafür finden. In welcher Reihenfolge auch immer. Das ist zurzeit der härteste Job. Für den Job des Feuerwehrmann werfe ich jetzt mal den Namen Mike Schleiden in die Runde: intern, ohne große zusätzliche Kosten. Er könnte die Jungen aufbauen und das Team motivieren. Ich weiß, dass die meisten Foristen hier das wohl komplett anders sehen. Ich liebe Euch trotzdem.
Mit Zitat antworten