Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 04.03.2021, 00:10
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.660
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, hat nichts mir Dir persönlich zu tun, aber das ist Blödsinn. Guck Dir doch mal unseren Kader an. Einige Viertligisten wären doch froh, wenn sie ein paar Spieler von uns hätten. Unser Kader ist stark genug, um zumindest unter die ersten 6 kommen zu müssen!

Davon bin ich überzeugt. Wir können es uns natürlich auch einfach machen und immer wieder betonen wie schlecht doch unser Kader ist... das ist er aber vom Papier her nicht!

Also liegt es am falschen Trainer und an der falschen Einstellung der Spieler.

So zumindest meine Meinung

Ich rede unsere Mannschaft nicht schlecht und traue es ihr und unseren Trainern auch zu, uns unter die ersten 6 zu führen. Die mit Abstand stärksten Mannschaften dieser Liga heißen aber derzeit Dortmund, Essen und ...... Münster! Das sind Mannschaften mit viel mehr Geld und viel Drittligaerfahrung im Kader oder im Falle von Dortmund einigen der aussichtsreichsten Talente Deutschlands mit Bundesligapotential. Wir haben gute Qualität im Kader für das obere Tabellendrittel, aber ein Spitzenteam sind wir noch nicht.


Die Mannschaft hat sich zu keinem Punkt aufgegeben und immer darauf gedrängt, das Ergebnis zu verbessern. Dadurch stand man halt hinten offener und hat sich mehr Dinger eingefangen. Deine Kritik an der Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Mit 4 Mann statt mit 10 Mann zu verteidigen erfordert auch eine Umgewöhnungszeit, die Betonmischerei hat uns daher mehr geschadet als genützt. Jetzt nach gerade mal 2 Wochen schon die neuen Trainer schlechtzureden trotz verbesserter Punkteausbeute, das finde ich echt übel von Dir.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (04.03.2021), Eu-Forist (04.03.2021), Kosh (04.03.2021), miba222 (04.03.2021)