Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 25.02.2021, 17:07
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Ich versteh diese Kritik und teilweise panische Angst vor Abstiegskampf nicht.
Wie ich weiter oben geschrieben und auch aufgelistet habe,spielen wir seit 2 Spielen endlich wieder offensiven Fußball. Gegen Wegberg haben wir 3 Tore geschossen und gestern hätten wir mit ein wenig Glück auch zumindest 2 schießen können. Gestern waren aber Beine teilweise da,die sich richtig reingeworfen haben.
Ich sehe es auch so,dass ohne das frühe,blöde Elfmetergegentor das Spiel anders gelaufen wäre. Vor allem der Drang nach vorne stimmt mich positiv. Oder das mannschaftliche Feiern nach Abpfiff in Wegberg im Mittelkreis . Sowas haben wir sehr lange,auch nach Siegen nicht gesehen. Unter SV war es nur Umspannwerk und dennoch haben die meisten hier im immer und immer wieder Zeit gegeben,bis der Antifussball zu offensichtlich wurde. Jetzt ist eine andere Zeit angebrochen und schon wird weitergemacht. Lasst die Jungs doch mal noch ein paar Spiele. Wenn wir jetzt 4mal verlieren,dann erst läuten Alarmglocken. Die Jungs müssen mit der neuen Art zu spielen auch erstmal sich einspielen.Bozek und Andersen dürfen ja wohl auch mal 4 Wochen wenigstens arbeiten an neuer Struktur,Lautstärke, Passgenauigkeit,Ecken etc.
Ich seh es fast wie Michi,diese Truppe wird in dieser Liga mit EINEM Auge spielen können und nicht absteigen. Die 2 anderen Abstiege kann man mit dieser Saison und Mannschaft nicht vergleichen.
Und Wuppertal gestern war kein Kanonenfutter und dennoch haben wir sie ständig in Bedrängnis gebracht....diesmal fehlten die Tore halt. Passiert.
Schauen wir doch mal in 3 Wochen wieviel Tore wir geschossen haben...ich hab ein gutes Gefühl allein aufgrund des gestrigen Auftrittes
P.S.: Sch...neues Handy mit worterkennung...aber ein Wort lass ich stehen....hat was...lach

Geändert von Joschi (25.02.2021 um 17:29 Uhr)