Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 11.02.2021, 17:59
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.444
Abgegebene Danke: 3.080
Erhielt 5.784 Danke für 1.923 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau deswegen hätte ich vom 1. FC Kaiserslautern eine dicke fette Abfindung verlangt und nicht nur ein Trostgeld im unteren 5 stelligen Bereich, wie die AN/AZ kolportiert!!!!!


Was eine Frechheit (sowohl von Hengen als auch vom 1.FC Kaiserslautern), ohne den Verein Alemannia vorab zu informieren, in Geheimverhandlungen mit vertraglich gebundenen Mitarbeitern zu treten.
Ob es genau so war, wissen wir ja mal wieder nicht, aber auch das gehört einfach zu fehlenden Transparenz. Sie erweckt den Eindruck, dass es nicht darum geht, Internas seriös intern zu behandeln, sondern einfach nur die vielen handwerklichen Fehler zu vertuschen.
Denn viele fragen sich ja auch in diesem Zusammenhang: Wer hätte das denn bei Alemannia verhindern oder wissen sollen? Es mischt sich ja niemand in das operative Geschäft ein, also kann der Sportdirektor Alemannia so gegen die Wand fahren, dass niemand ein Interesse hat, Ihn aufzuhalten, wenn er dann gehen will.
Und deswegen hat er den Ärger ja vielleicht maximal ausgereizt.

Umso mehr aus der Causa an das Tageslicht kommt, desto mehr bin ich froh, dass Hengen weg ist. Und ich wünsche ihm für die kommende Saison eine erfolgreiche Arbeit in der Regionalliga Südwest. Zeit für meinen neuen Lieblingsbutton:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (11.02.2021), miba222 (11.02.2021), Öcher Wellenbrecher (11.02.2021), ottwiller (11.02.2021)