Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9630  
Alt 10.02.2021, 10:51
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
So, ich habe den Kommentar nun gelesen und es erhärtet sich der Verdacht, das CP in dieser Saison offensichtlich keine Spiele der Mannschaft angesehen hat.

Zitat in Richtung Spieler: "Was hält sie davon ab, sich 90 Minuten zu konzentrieren und Zweikämpfe anzunehmen.Was hält sie davon ab, Tore zu schießen oder vorzubereiten."

Der Mannschaft kann man meinetwegen gerne Vorwürfe machen, aber fehlende Konzentration? Keine Zweikämpfe? Die Mannschaft hat doch als ganzes in nahezu allen Spielen konzentriert verteidigt, Zweikämpfe geführt und nicht umsonst nur wenige Gegentore kassiert. Woran es haperte war vor allem eine offensive Spielidee.
Sehe ich genau so.
Und ich gehe noch weiter: Ich erwünsche mir ja auch, dass jetzt ein Knoten platzt und die Fesseln los sind usw., ich will auch daran glauben.
Aber auf der anderen Seite wurde den Kickern nachdem sie Monate lang nicht spielen durften 8 Monate lang nur destruktiver Fussball beigebracht.
Und jetzt soll es eine Forderung sein: Der ist ja nicht mehr da, dann müsst Ihr jetzt liefern und geilen Fussball mit zahlreichen Siegen zeigen?

Das ist ein Witz! Wir dürfen es hoffen und glauben. Aber so eine Forderung zu stellen, geht gar nicht, auch nicht unterschwellig.

Auch die Verselbständigung der Mannschaft ist ohne den Werdegang der Ereignisse unfair und aus dem Zusammenhang gerissen.

Die GmbH ist gefordert in ihrer Führung dafür zu sorgen, dass die Spieler einen ordentlichen Trainer haben. Diese Mannschaft hat sich nicht wir eine Jugendrockband selber zusammengestellt. Sie sind gecastet und aufgenommen worden. Und damit ist auch klar, wer die Verantwortung trägt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (10.02.2021)