Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.08.2008, 14:41
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
3 Fragen

Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Qualität wurde erhöht,aber ich würde mir noch 2 Spieler mehr wünschen!Ne Saison ist lang und da wird Einiges passieren! Mein Appell an Schmaddy lautet:Bitte noch in diesem Monat ein Stürmer und ein guter Mittelfeldmann!Bis zur Rückrunde zu warten,halte ich für fatal!Gruss Norbert
Einen weiteren (schnellen) Stürmer könnten wir wirklich noch sehr gut gebrauchen, aber als zweite Schwachstelle sehe ich eher den RV, wo Polenz defensiv und Stehle offensiv ihre Schwächen haben, ein ähnlich starker Mann wier Achenbach fehlt hier.
Im Übrigen gibt es für mich 3 Hauptfragen für diese Saison:
1. Kann Szukala Herzig vollwertig ersetzen und steht unsere Abwehrreihe ähnlich gut wie in der vergangenen Rückrunde?
2. Haben wir einen zweiten Stürmer (neben dem für mich gesetzten Nemeth) geholt, der seine Chancen besser verwertet als letzte Saison Ebbers?
3.Hält Holtby das, was er verspricht, und wird schon diese Saison (links offensiv oder als 10er) zum Leistungsträger?
Wenn wir am Saisonende alle 3 Fragen mit ja beantworten können, werden wir denke ich unter den ersten 3 in der Tabelle gelandet sein.
Mit Zitat antworten