Einzelnen Beitrag anzeigen
  #966  
Alt 31.01.2021, 13:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.886 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Gorgar, hier musste ich gleich durch die Löschung der beiden Beleidigungen reagieren. Es wäre nett, wenn du mich jetzt nicht herausfordern würdest.

An die Anderen: Ich werde jetzt nicht den ganzen Sonntag hier sitzen und Posts redigieren. Daher kann ich euch nur herzlich bitten, nicht auf offensichtliche Provokationen einzusteigen und auch selbst nicht zu provozieren. Die Sonne scheint, ab vor die Tür.
Ich finde Euer Engagement wirklich klasse.

Aber was benötigt ihr, bis Euch abschließend klar ist, dass Leute einzig und alleine alle anderen provozieren wollen?

Das unser Rechtssystem in Deutschland anscheinend erst eine Tat braucht, bis man aktiv wird, muss man leider akzeptieren.

Wenn aber jemand bei mir zu Hause ( im privaten Bereich ) der Meinung ist, mich nachhaltig provozieren zu müssen, dann mache ich irgendwann die Haustüre auf, werfe denjenigen raus und habe dann meine Ruhe. Und das hat in meinen Augen nichts mehr mit Meinungsvielfalt zu tuen.

Ich muss nicht immer darauf warten, bis etwas schlimmes passiert ist oder bis bestimmte Grenzen tatsächlich überschritten werden, bis ich einen Strich ziehe.
Mit Zitat antworten