Einzelnen Beitrag anzeigen
  #961  
Alt 31.01.2021, 09:55
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass aus Dir so etwas wie Neid spricht. Der von Dir zitierte Forist, wahlweise als Pseudo-Satiriker, Psychopath, Troll, Trumpist oder was auch immer bezeichnet, ist in seiner Vielschichtigkeit für den Durchschnittsbürger einfach nicht fassbar. Immerhin handelt es sich nach eigenen Aussagen um einen jugendlichen Realschüler, der bereits mit 9 Jahren diesem Forum beigetreten ist, gleichzeitig aber unsere Trainerlegenden der 80-er Jahre des letzten Jahrhunderts noch leibhaftig erlebt hat. Das verstehst Du nicht? Okay, mir geht es irgendwie genau so. Aber Fakt ist, dass der Vielschichtige ein Phänomen darstellt, das sich bislang nur 2 weiteren Mitgliedern dieses Forums erschlossen hat. Und offen gesagt: Auch ich leide darunter, dass ich Schwierigkeiten habe, dem unergründlichen Phantom G. und seinen frappierenden Qualitäten gerecht zu werden.
Also ich behaupte mal für mich selbst, dieses Phänomen vollständig erfasst zu haben. (Und ich weiß auch, dass die meisten anderen es ebenfalls längst geschnallt haben.) Darüber hinaus habe ich auch einen für die anderen Forenteilnehmer und auch für mich selbst wunderbar angenehmen "Umgang" damit gefunden.

In diesem Sinne: Von wem oder was sprichst du da überhaupt?

(Bitte, bitte, keine Antwort auf diese Frage.)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Cello (31.01.2021)