Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 28.01.2021, 14:36
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 3.297 Danke für 1.211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Als Ehemann der "Realschullehrerin" haben sich die Deppen sich ja auf mich als Alsdorfer eingeschossen, was mich aber - wie oben schon erwähnt - nicht tangiert. Was interessiert es den Baum, wenn das Schwein sich an ihm kratzt?
Na ja, immerhin hast Du in der Vergangenheit auf die Provokationen dieses ******* (von der Selbstzensur gestrichen) nahezu ständig und verständlicherweise auch angefressen reagiert. A propos Provokationen:
Wenn A zu B sagt, dass C unfähig sei, so ist das sein gutes Recht. Und wenn er es 5x sagt, vielleicht auch noch. Spätestens beim 10. Hinweis aber dürfte B - und sei er noch so begriffsstutzig - kapiert haben, was A ihm über C sagen wollte. Wenn A gegenüber B die (angebliche) Unfähigkeit von C aber nicht einmal, nicht fünfmal, nicht zehnmal, sondern gefühlt 100x und mehr zur Sprache bringt, so hat dies weder mit Informationsübermittlung noch mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist vielmehr pure Lust an Destruktivität. Der betreffende User, angeblich Realschüler (LOL), ist von Wolfgang diesbezüglich auch zu Recht gemaßregelt worden, okay. Gebracht hat es aber offensichtlich nichts. Nicht nur als erzieherische Maßnahme wäre, wie verschiedentlich gefordert, längst eine vorübergehende Forumssperre dieses Herrn fällig gewesen, nicht zuletzt auch im Hinblick auf die Aussicht, dass hier wieder ein sachlicher Umgangston gepflegt worden wäre.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (28.01.2021 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten